Holly Wood
20.09.2021, 13:30

Bilder zu Harry Potter Basilisk Bauteil für LDraw Pattern gesucht

Hallo,

bin wieder mal auf der Suche nach Bildern. Ich habe in den letzten Tage die LDraw Bauteile für die Harry Potter Schlange korrigiert, die schon seit 2014 im LDraw Parts Tracker festhängen:

https://www.ldraw.org/cgi-bin/ptdetail.cgi?f=parts/43936c01.dat

[image]



Und bräuchte nun Bilder des Musters auf Kopf/Hals/Körper:

[image]



Am besten wäre es den Basilisk wie im Bild aufzubauen und dann auf selber Höhe mit langer Brennweite (damit werden Verzerrungen eliminiert) zu fotografieren, sodass das Muster parallel zur Aufnahmeebene ist. Bilder einfach hier posten.

Danke, w.



Ralf
20.09.2021, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von Holly Wood

Re: Bilder zu Harry Potter Basilisk Bauteil für LDraw Pattern gesucht

Moin,
Würde das passen?

Gruß, Ralf

[image]



Holly Wood
21.09.2021, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Bilder zu Harry Potter Basilisk Bauteil für LDraw Pattern gesucht

Hallo Ralf,

damit kann ich arbeiten! Wenn es sich machen ließe, müsste das ganze auf der Y-Achse um einige Grad im Gegenuhrzeigersinn gedreht werde. Der rechte Rand ist der Kamera etwas näher, was man daran sehen kann, dass die hinteren Studs rechts etwas vorsehen. Muss aber nicht sein, da beim Übertragen nach LDraw sowieso noch Fehler hinzukommen. Auf jeden Fall kann ich das in Photoshop korrigieren.

Sehe ich das richtig, dass du auch die anderen Teile hast!?

LG, w.



Holly Wood
29.09.2021, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von Holly Wood

Re: Bilder zu Harry Potter Basilisk Bauteil für LDraw Pattern gesucht

Hallo Ralf,

bitte noch Bilder von den anderen beiden Teilen solltest du sie haben.

LG, w.



Ralf
29.09.2021, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von Holly Wood

Re: Bilder zu Harry Potter Basilisk Bauteil für LDraw Pattern gesucht

Moin, hatte dir eine PN geschickt...



Holly Wood
30.09.2021, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Bilder zu Harry Potter Basilisk Bauteil für LDraw Pattern gesucht

Ralf hat geschrieben:

Moin, hatte dir eine PN geschickt...


Upps! Wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt. Bin eindeutig zu wenig hier unterwegs. Melde mich.

LG, w.