Steindrucker
19.09.2021, 13:24

+1110 Jahre Steindrucker

Hallo Lego Fans

Ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet.
Es gibt einfach viel zu viel zu tun.


Es ist auch schon lange her als ich angefangen habe.

10 Jahre gibt es mich als Steindrucker jetzt.

Im Nachbarforum habe ich es schon vor einiger Zeit erwähnt.

In den Lego Blogs ist es jedoch nicht zu finden.

Nachdem ich hier keine Werbung machen darf müßt ich euch selbst auf die Suche machen was es denn schönes gibt.


Die bisherige Zeit war extrem aufregend was man alles erleben durfte.

Einiges war dann nicht ganz so schön weil es eine Fehlentscheidung von mir gegeben hat.

Dadurch hatte ich dann so gut wie keine zeit mehr für irgendetwas.

Mittlerweile hat sich das wieder etwas entspannt.

Seit einigen Monaten habe ich ein kleines Team, das mich jeden Tag unterstützt.

Sorry wenn das ein oder andere nicht gleich so richtig umgesetzt wird.

Es braucht einfach sehr viel Erfahrung das meine Mädls noch nicht haben.

Zum Glück gibts ja die Möglichkeit zum nachliefern.

Einiges braucht auch spezielle und sehr teure Vorrichtungen um es bedrucken zu können.

Ich hoffe das wir euch auch weiterhin noch viele Jahre erhalten bleiben um eure Wünsche erfüllen zu können


Natürlich bin ich auch froh das es noch andere Drucker gibt.

Eure Ideen sind echt super und danke das ihr uns auch einiges an Arbeit abnehmt denn es wäre allein nicht zu schaffen.

Gruß
Harry


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Legoben4559 , Erwin77 , 911er , moctown , Legomichel , womo , RobbyRay , Misch , MajorKoenig , jopiek , Walton gefällt das (11 Mitglieder)


911er
19.09.2021, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: 10 Jahre Steindrucker

Dir und deinem Team alles Gute zum Zehnjährigen
Ich habe ja einige Sachen machen lassen und wurde nie entäuscht.
Weiter so und auf die nächsten Jahre.

Lg Jo(911er)


Innovation ist die Fähigkeit, Veränderung als Chance und nicht als Bedrohung anzusehen. Steve Jobs


Steindrucker
21.11.2021, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: 10 Jahre Steindrucker

Danke


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Gesamter Thread: