Stone77
16.01.2007, 11:15

Kathedrale

Hallo Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vor einigen Monaten habe ich bei www.1000-steine.de ein MOC von einer grauen Kathedrale oder Kirche gesehen. Sie hatte Ähnlichkeit mit Notre Dame in Paris - also vorne zwei Türme mit flachem Dach und in der Mitte ne große Kuppel. Das Dach bestand aus schwarzen Platten. Die Kirche paßt auf zwei große (graue) Grundplatten.
Der Bau gefiel mir ganz gut und ich habe angefangen ihn den Fotos entsprechend nachzubauen. Dann gingen mir Steine und Zeit aus.
Nun möchte ich das Bauwerk vollenden aber ich kann die Vorlage nicht wiederfinden.
Kann mir einer von Euch helfen???

Grüße aus dem Sauerland,

Christian


der seb
16.01.2007, 13:34

Re: Kathedrale

Hi

Vorschlag
Bau die Kirche doch nach deinen eigenen Vorstellungen fertig und lass deiner Phantasie etwas freien Lauf, anstatt andrer Leute MOCs nachzubauen :-)


friccius
19.01.2007, 11:35

Re: Kathedrale

Hi Christian,

war's diese hier?

[image]



Mehr dazu findest Du auf der BrickTopia-Seite.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: