TimmiT
21.08.2021, 14:12

+13Spaziergang zum Fluss

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich die leeren Wände unseres Treppenhauses mit meinem Minifigurenüberschuss schmücken.
Dazu kaufte ich Bilderrahmen eines bekannten Möbelhauses.
Als ich nun die Figuren plazierte kam mir aber eine Idee. Das Ergebniss möchte ich euch nun zeigen.

Gesammtansicht im Flur:

[image]



Detailansich auf dem Boden liegend:
(Dieses Bild für MdM)

[image]



Wie es an der Wand hängt:
(Leider habe ich es aufgrund der Scheibe des Rahmens nicht ohne Reflektion fotografiert bekommen)

[image]


[image]



Folgendes möchte ich nicht unerwähnt lassen: Damit die Grundplatte reinpasst musste ich diese auf 30x30 Noppen einkürzen. Der Schmerz in meiner Seele peinigt mich noch immer. Aber das Resultat entschädigt dafür

Grüße, Tim


Only one more Brick... then i will go to bed. Sure!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Matze2903 , Legomichel , Luggi , AdmiralStein , womo , Andi , Larsvader , mcjw-s , Technix , Brick-Zauber , Andor , n3t3rb (13 Mitglieder)

Gesamter Thread: