Lok24
17.08.2021, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von Addison

Editiert von
Lok24
17.08.2021, 16:42

+1Re: Setrezension 42129 “Mercedes-Benz® ZETROS® Trial-Truck“ mit PowerdUp® und Control+®

Hallo,

Addison hat geschrieben:

Meine nächste Frage... wenn ich mir LEGO kaufe, wofür will ich eine App? Analoges, kreatives Bauen und dann eine App um wieder am Bildschirm zu hängen?

Es gibt Leute denen gefällt das, die App bietet ja weit mehr "Spielmöglichkeiten" als nur Lenken und Fahren.
Was mir nicht ganz einleuchtet: wer ein fertiges Set kauft, baut doch nicht "kreativ"?

Addison hat geschrieben:
Wie lang wird die App unterstützt?
Können meine Kinder in 5-10 Jahren damit immer noch an Schneckenrennen teilnehmen?

Voraussagen sind schwierig, vor allem , wenn sie die Zukunft betreffen.
Aber man braucht keine App, um das Modell zu betreiben, es gibt andere Möglichkeiten.

Um nicht mißverstanden zu werden: mir gefällt das Ding auch nicht.
Aber die Meinung dass das Powered Up System "beschränkt" ist kann ich nicht teilen.
Hast Du Dir das Video von Racingbrick angesehen?

Und: immerhin gibt es für fast alle technic-Modelle fertige Programme, um sie mit der Fernbedienung zu nutzen, ganz ohne App.



Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: