Brixe
16.08.2021, 12:57

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: Setrezension 10290 Pickup Truck

Hi Gunther,

Technix hat geschrieben:

Moin Marion.
Vielen Dank für die schöne Rezension!

Vielen Dank. :-)

Zur Sichtbarkeit der Bilder habe ich die leidliche Erfahrung gemacht,
daß das Vorschreiben in zb word nicht so gut ist,
denn dann sieht man die Bilder zwar selbst, ist aber auch der Einzige.
Darum also jedes Bild einzeln mit dem hiesigen Button "Bild" ([img][/img])

Ich habe die Rezension zwar auch in Word vorgeschrieben, aber die Bilderlinks aus meinem Google Fotos Album so wie von dir beschrieben zwischen die eckigen Klammern gesetzt. Mache ich eigentlich immer so.
Warum nur einige Wenige diese Bilder sehen konnten und andere nicht, weiß ich nicht. Damals bei meinem Review vom Fußballstadion hatte ich auch Bilder von Google-Fotos verlinkt und es gab scheinbar keine Probleme.

LG, Marion



Gesamter Thread: