Seeteddy
15.08.2021, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Editiert von
Seeteddy
15.08.2021, 20:09

Re: USS Daedalus

Hi Naboo,

- Hach Menno!

Jetzt bin ich bei der Überschrift zum zweiten Mal in die gleiche Falle getappt, wie bei deiner letzten Vorstellung dieses Modells. Ich hatte mich innerlich schon auf ein modernes "Sdellhs-Schibb der Ju Es Näifi" gefreut - aber dann war's "nur" 'n Raumschiff...

Spaß beiseite (na zumindest teilweise).

Schoin isse gewordn!

Die Animation ist allerdings so gut geworden, dass du beim originalen Modellfoto unbedingt nachbessern musst. Die etwas unsanfte Landung auf dem Bücherregal hat wohl das verbeulte Staurohr* verursacht?
Deshalb lass niemals unerfahrene Raumschiffkapitäne ans Ruder!

* = Ich weiß, dass im Weltraum ein Staurohr keinen Sinn ergibt, aber du weißt jedenfalls welches Teil ich an deinem Schiff meine.

Bei meiner Bildersuche nach "USS Daedalus" fand ich dein vorheriges LDD-Modell jedenfalls ganz oben (Platz 6). So ähnlich müsste das neue Foto auch rüberkommen, mit 'nem tollen Hintergrund "Se Wörldruhm - anendli Weids", (oder eben eines der legendären Hubble-Fotos).

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: