Seeteddy
06.08.2021, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 76391 Hogwarts™ Ikonen – Sammler-Edition vorgestellt

LLF,

obwohl ich dieses Set nicht bauen, ja nicht einmal kaufen werde, finde ich es doch als tolle Bereicherung. Das sieht nach einem erstklassigen Teilespender, für viele neue, seltene und lange ersehnte Steine, bzw. deren Farben, aus.

Erstaunlicherweise geht es mir hier umgekehrt wie Turez. Ausgerechnet die dicke Eule, als massives Steinegrab, ist für mich das Teil was mich in der Zusammenstellung am wenigsten anspricht.

Mir fällt mittlerweile häufig auf, dass der Weltmarkt an bestimmten Einzelsteinen recht dünn gesät ist. Betrachtet man große MOCs so sind dort nicht selten bestimmte Steine in einer Menge verbaut, welche einen Nachahmer oder Schöpfer eines ähnlichen MOCs dazu zwängen quasi Bricklink leerzukaufen um an die benötigten Steine zu kommen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe