freakwave
04.08.2021, 00:09

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

+1Re: Lego Shop - Artikelbezeichnung bei alten Bestellungen verschwunden

der seb hat geschrieben:

Hallo LLL,

ich bin gerade meine alten Bestellungen im Lego Shop durchgegangen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei einigen nicht mehr die korrekte Bezeichnung zu sehen ist, sondern nur noch eine SKU-ID, also eine Lagerposition.

Zwei Beispiele:
SKU: 6137280


SKU: 6137116


Dazu finde ich leider weder bei Lego selbst, noch bei Bricklink, Brickset oder Google sinnvolle Ergebnisse.

Wer weiß wie ich zu so einer Nummer wieder eine lesbare Bezeichnung finden kann?

Viele Grüße,
Sebastian


ISt das Set 40222 und set 40202?

Brickset hat die Nummern zwar in der Datenbank, die eigene Suche findet sie nicht, aber Google, da muss Huw mal nachhelfen.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


der seb gefällt das