Dirk1313
20.07.2021, 09:28

Soziale Treffen und Veranstaltungen (z.B. LEGO Ausstellungen) nur noch für Geimpfte und Genesene?

Im LEGO Ambassador Forum wurde eine Diskussion zu dem Thema angestoßen.
Es geht darum wie die verschiedenen LEGO User Groups weltweit das Thema handhaben.
Ob sie nur noch gegen Corona Geimpfte und Genesene zu Ausstellungen und Treffen lassen, oder welche anderen Restriktionen sie diesbezüglich durchsetzen.

Eine echte Diskussion wird dort meiner Meinung nach durch LEGO aber nicht zugelassen, da man der Meinung ist, das es dann zu auschweifend, allgemein und evtl. persönlich wird.
Ich sehe das anders und möchte gerne zu einem echten Diskurs motivieren, dabei aber die Meinung des Anderen zu achten, keine persönlichen Angriffe zu starten.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]