Technix
17.07.2021, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von Legogandalf

Re: Beratung gesucht für sehr gründliches und sorgfältiges Reinigen von Lego mit einer Besonderhe

Hi.
Legogandalf hat geschrieben:

Hmm durch die ganzen Pins und achsen wäre das auf jedenfall ein immenser Aufwand alles einzeln säubern zu müssen aber wenn dem so ist. Mein Anspruch ist, das das Lego nachher wieder unbesorgt verwendbar ist und auch Kinder damit spielen können ohne das es wegen der Säure gefährlich sein kömnnte.


Ahh, "damit die Kinder gefahrlos damit spielen können" hätte so einiges Erspart.
Nimm einen alten Kopfkissenbezug, stopf alles ohne Aufkleber und Kabel da rein,
stopf das dann in die Wama, 30° Hauptwäsche ohne Schleudern, fertsch.
Feinwaschmittel kann muß aber nicht.

Grüße
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.