Thomas52xxx
07.07.2021, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Gleisplan Bauspielbahn - Treffen 2021

Lok24 hat geschrieben:

ob es auf der größten deutschen Plattform für Modellbahnen ein Interesse für Ausstellungen zum Thema Eisenbahnen gibt? Ich hoffe doch sehr

Ich lese dort nur sporadisch und wenn dann meist im HiFo. Aber was ich beim Querlesen gesehen habe, wurden die Lego-Themen in dort und in anderen Modellbahnforen stets mit Interesse gelesen und mit Würdigung der Leistung kommentiert. Dementsprechend können Postings vorher und nachher nicht schaden, unser Hobby bekannter zu machen und vielleicht sogar den ein oder anderen Besucher oder gar Mitstreiter zu gewinnen. Fürs "Hinterher" schreibe ich auch gerne einen kurzen Beitrag.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Lok24 gefällt das


Gesamter Thread: