railtobi
19.05.2021, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von AnikaDiamant

Re: Besuch bei der Verwandtschaft

AnikaDiamant hat geschrieben:

Hallihallo,
ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Anika und habe vergeblich nach einem Begrüßungs-/Vortellungsthread gesucht...leider aber keinen gefunden. Der Titel "Besuch bei der Verwandtschaft" hat mich aber direkt angesprochen, da meine Nichte ein großer Lego-Fan ist. Ich kenne mich eher weniger aus, möchte mich aber gerne etwas inspirieren lassen von den Beiträgen dieser Website
Liebe Grüße


Herzlich Willkommen,
Du kannst auch einfach ein neues Thema auf machen so wie " hallo, ich bin Anika!"
Viel Spass beim inspirieren


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Gesamter Thread: