The Walking Dead
16.05.2021, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

Re: Rückseite (alternative Modelle) alter Lego Set-Verpackungen

Hallo Jonas,

Ja genau die meinte Ich !
Dann gab es die doch noch viel länger als Ich dachte. Für mich war es früher immer ein Highlight wenn die neuen Sets im Spielwarenladen waren , die Klappe hoch zu klappen und einen Blick auf die neuen oder besonderen Teile zu werfen.
Schade das es sowas höchst wahrscheinlich aus Unwelt Gründen wohl nie wieder geben wird. Aber solche Verpackungen waren echter Kaufanreiz und wertiger als die heutigen finde Ich. Und wie hier im Artikel.. auf der Rückseite wurde immer gezeigt was man aus dem Set noch alles „Zaubern“ kann.
Man hat ja wirklich das Gefühl das es heute kaum noch erwünscht ist.

Also vielen lieben Dank Jonas für deine Hilfe

Beste Grüße