LELO
27.04.2021, 13:48

Editiert von
LELO
27.04.2021, 14:19

+6LEGO City - Van

Wenn ich ein LEGO Modell baue ist die erste Frage meiner Tochter: „Kann man auch die Türen öffnen?“

Als Antwort darauf entstand dieser 5-türige Freizeit-Van in trendigem Miami-Rot. Der Wagen hat getönte Scheiben, verfügt über ein Schaltgetriebe und ist serienmäßig mit Navi ausgestattet. Zu erwähnen sei noch, dass in dem 6w Fahrzeug zwei ausgewachsene Minifigs nebeneinander sitzen können. Spieltauglich ist es dann doch nur bedingt, weil man beim Wechseln der Insassen zwangsläufig die reddish braunen Ledersitze mit herauszieht. Die sitzen bautechnisch bedingt nur auf einer Noppe.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Viele Grüße,
LELO



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

latzemann , cubo , Ferdinand , Andor , beerly , JHC-Garage (6 Mitglieder)

Gesamter Thread: