Sheriff von Snottingham
20.04.2021, 20:32

+32Ulysses

Hallo LLL,

habt ihr euch auch geärgert, dass ihr keine Ulysses abbekommen habt? Wertvolle Lebenszeit und -energie im Lego-Shop und anschließend beim Kundendienst vergeudet? Keine 200 Euro über, um die Scalper beim Online-Schwarzmarkt glücklich zu machen? Nicht mit mir, mit mir nicht!
Beim Suchen nach etwas völlig Anderem fiel mir jüngst in einer längst verloren geglaubten Kiste dieses uralte Artefakt (80er Jahre des 20. Jahrhunderts) in die Hände, das der Raumsonde Ulysses frappierend ähnelt. Flugs einen Ständer gebastelt, und schon kann mir Lego mal die Schuhe aufblasen, ich habe jetzt meine eigene Skulptur, ätsch!
(Im Buchstaben-Set 4677 gibt es leider nur zweimal das S.)

[image]



Ich hoffe, es gefällt trotz des nicht unerheblichen Fremdteilanteils. Naturlich keine MdM-Teilnahme.

Tschüs, Christian



friccius
20.04.2021, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Sheriff von Snottingham

Re: Ulysses

Hi Christian,

Dein Modell beeindruckt mich durch seine klare Linienführung. 's fast so schön, wie die Ulysses von Jonas. Gibt's dazu auch eine Bauanleitung?

Vie leG rüße
Andreas
dervorlachenfastvomstuhlgefallenwäre


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thekla
20.04.2021, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Sheriff von Snottingham

Re: Ulysses

Moin Sheriff,

endlich mal was erfrischendes in dieser Kategorie! Klasse!

Gruß aus B nach Pi!

Thekla


Berliner Steinkultur


railtobi
20.04.2021, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Sheriff von Snottingham

Re: Ulysses

Also, ich denke, wegen dem einen Fremdteile könnte man ja ne Ausnahme, also eher ein unbeabsichtigtes übersehen, so ähnlich wie eine temporäre Blindheit, zur Anwendung bringen, also ehrlich jetzt, oder stand da nichts in den 14 Geboten ?????????


In SNOT we trust !



Immer hält der Menschenfresser,
wenn er seine Menschen frisst,
links die Gabel, rechts das Messer,
weil er gut erzogen ist!


AdmiralStein
21.04.2021, 07:19

Als Antwort auf den Beitrag von Sheriff von Snottingham

Re: Ulysses

Großartig!

Sheriff von Snottingham hat geschrieben:

Ich hoffe, es gefällt trotz des nicht unerheblichen Fremdteilanteils.

Sind doch nur zwei Fremdteile.



Lexa
21.04.2021, 07:51

Als Antwort auf den Beitrag von Sheriff von Snottingham

Re: Ulysses

Nix Fremdteile..

Arbeitsplatzbeleuchtung !!



IngoAlthoefer
21.04.2021, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von Sheriff von Snottingham

Re: Ulysses

Hallo Christian,

das MoC ist wirklich kreativ gebaut.
Und fotografiert hast Du es genial.

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich nichts mehr wegnehmen mag.


Gesamter Thread: