Legopard
17.04.2021, 10:24

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: Ulysses Raumsonde? Wenn dann richtig!

HoMa hat geschrieben:

Super, Jonas!

Vielen Dank für die schöne Idee, die schnelle und tolle Umsetzung und die uneingeschränkte Zugänglichkeit aller relevanten Informationen auf stonewars.de … welch eine Wohltat nur einmal die Kekse zu bestätigen und dann einfach eine Webseite zu benutzen.

Dann gehe ich mal meine Pearl Gold Bestände checken …

1000grüße
HoMa

P.S. Mit welchem Tool habt ihr die BA erstellt? Stud.io?


Hallo Holger,

vielen Dank! Freut mich, dass dir das Modell und unsere Website gefallen. Ich muss natürlich klugscheißerisch einwerfen, dass es sich bei dem Gold vor allem um "Metallic Gold" handelt was nicht mit dem viel weniger schönen "Pearl Gold" verwechselt werden sollte. Ich hoffe deine Bestände sind trotzdem ausreichend.

Für die Anleitung habe ich Stud.io verwendet, wobei ich dann immer mit InDesign das PDF erstelle, damit man vernünftig Texte und Links einbauen kann. Zu meinem Wikingerschiff hatte ich mal kurz erklärt, wie ich an eine Anleitung herangehe. Für die Ulysses hatte ich leider etwas mehr Zeitdruck.

Viele Grüße,
Jonas


[image]


Gesamter Thread: