Sailing Brick
13.04.2021, 07:52

Als Antwort auf den Beitrag von BricksOnRails

Re: HILFE: Suche 30mm Blind-Driver mit großem Gegengewicht

BricksOnRails hat geschrieben:

Sailing Brick hat geschrieben:
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem speziellen Eisenbahnrad für mein Eisenbahn-MOC. Es handelt sich um einen Blind Driver (30mm) mit großem Gegengewicht wie auf dem Bild (linkes Rad) zusehen. Weiß einer vielleicht, ob und wenn ja wo es so ein Rad gibt?

[image]



Danke im Voraus



Hallo Sailing Brick,

neben 3D gedruckten Kuppel- und Treibstangen haben wir mittlerweile eine gute Auswahl verschiedener Räder in verschiedenen Größen und Ausführungen, unter Anderem auch L-Blindräder mit großer Schwungmasse. Vielleicht wäre das eine Möglichkeiten.

2x Eisenbahnrad Größe L ohne Spurkranz mit Lagersitz und großer Schwungmasse

Viele Grüße


Danke, das hört sich gut an