AdmiralStein
10.04.2021, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

+3Re: Set Review VIDIYO 43101 Bandmates Serie 1 Teil 2 Kacheln

Die Vidiyo-Fliesen sind übrigens gar nicht so zufällig verteilt. Seht selbst.

Zu jeder Sammelfigur gibt es zwei "zufällige" Fliesen in zwei verschiedenen aber festgelegten Farben, die aber nicht aus dem großen gemischten Fliesen-Bottich der jeweiligen Farbe entnommen wurden, sondern aus einer viel kleineren Mischung. Jede Figur wurde 12x geöffnet. Die Figuren stammen aus zwei verschiedenen Quellen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Bei den sechs 20-€-Sets mit jeweils 14 zufällige Fliesen scheint die Auswahl zufälliger zu sein. Es wurden je 2 Sets geöffnet. Auf dieser dünnen Datengrundlage halte ich mich mit weiteren Aussagen zur Zufälligkeit zurück.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Viele Grüße

Matthias



Turez , dixip , JuL gefällt das