Royalblue
07.04.2021, 15:24

Thread gesperrt

Diverse Modular Buildings abzugeben .... Grand Emporium und Neuere ...

Hallo Zusammen,

ich muss meine Pläne für eine Modular-Stadt mit Eisenbahn komplett ändern. Ich werde das Ganze deutlich kleiner gestalten als bisher.
Und da ich definitiv zu viele Steine und Modulars habe, die ich niemals komplett verwenden kann möchte ich mich von einigen Gebäuden trennen.

Die unten stehenden Sets stehen zum Verkauf. Der Haken an der Sache: Während die Häuser selbst komplett sind, habe ich zu den meisten Häusern nicht mehr alle Minifiguren. (Haben die Kinder mit gespielt) Meistens fehlen 1-3.

Wem es in erster Linie um die Häuser geht hätte hier also die Möglichkeit das ein oder andere nicht mehr erhältliche Modular abzugreifen ohne Mondpreise dafür zu bezahlen. Ersatzweise könnten auch andere Minifigs beigelegt werden(die thematisch passen)
Zum Thema Preise: Ich habe meine Preisvorstellung dazugeschrieben. Je nachdem wie vollständig das Set ist sollten wir uns auf +/- 10 Euro einigen/abstimmen. Mir geht's nicht darum Profit aus den älteren Sachen zu schlagen.

Grand Emporium 10211 140€

Pet Shop 10218 125€

Palace Cinema 10232 125€

Parisian Restaurant 10243 125€

Detective's Office 10246 110€

Brick Bank 10251 120€

Assembly Square 10255 140€

Corner Garage 10264 110€

Bookshop 10270 110€

Es sind ausserdem die Anleitungen und Kartons vorhanden. Versendet wird mit DHL, Pauschal 5 Euro.

Ich hoffe es finden sich ein paar Interessenten.

Viele Grüsse

Björn

Quasselkasper
07.04.2021, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von Royalblue

Thread gesperrt

Re: Diverse Modular Buildings abzugeben .... Grand Emporium und Neuere ...

Ich hab Dir eine Nachricht geschickt.

seba123
07.04.2021, 20:04

Thread gesperrt

Hi Björn, habe dir auch eine kaufabsicht geschickt... würde mich freuen.
LG

Sebastian

Royalblue
07.04.2021, 20:04

Thread gesperrt

Liebe Freunde der Modulars,

Ich war mir nicht ganz sicher ob sich jemand für so unvollständige Sets interessiert.

Aber ihr habt mich mit Anfragen überrollt, manches Set könnte ich 5 oder 6 mal verkaufen.
Bitte habt Verständnis wenn ich jetzt nicht jedem sofort antworte und Zusagen machen kann.

Ich werde morgen Vormittag mal alle Anfragen sortieren und überlegen wie ich das am Besten verteile, und melde mich dann.

Danach wird es auch ein paar Tage dauern bis ich versende. Die Häuser stehen hier noch aufgebaut, ich wollte erstmal abwarten welche ich überhaupt loswerde.

Danke für euer Verständnis !

Björn

Royalblue
08.04.2021, 14:53

Thread gesperrt

Hallo,

aktuell sind alle Häuser reserviert. Ich habe für jedes mindestens 1 Kaufanfrage, für die Meisten aber 4 und mehr Anfragen.

Sollte ein Verkauf platzen und etwas frei werden, gebe ich hier nochmal Bescheid.

Vorab schon mal sorry an alle die leer ausgehen, ich werde leider etliche Absagen verschicken müssen.

Björn