Turez
04.04.2021, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Legofiguren richtig Identifizieren

AdmiralStein hat geschrieben:

Turez hat geschrieben:
Hallo,

vielleicht hilft dir das hier?

https://www.leggodt.nl/it...nifigs.php?language=en

Grüße
Jonas

Die Kopfnoppen sind bei der verlinkten Übersicht nicht nach gängiger BrickLink-Nomenklatur beschrieben. Siehe meinen anderen Beitrag. "hollow" ist bei BrickLink dasselbe wie "recessed", letzteres wird dort für Köpfe aber nicht mehr verwendet.
Stimmt, gute Ergänzung. Die Website scheint ein bisschen im Jahr 2010 stehen geblieben zu sein. Für den "Hollow Stud" Kopf (der überall sonst "Blocked Open Stud" genannt wird) steht dort als Zeitraum ja auch noch "1990 - now", obwohl diese Form seit etwa 2013 nicht mehr verwendet wird. Aber abgesehen davon dachte ich, ist die Übersicht vielleicht trotzdem ganz hilfreich.

Grüße
Jonas



Gesamter Thread: