Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Marmaris , 911er , Lok24 , n3t3rb (4 Mitglieder)

Zypper
05.04.2021, 16:33

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

in Aktion

Juhu,

seine ganze Wirkung entfaltet das Objekt, wenn man es bestimmungs- und namensgemäß in Bewegung versetzt:




"Statisch" habe ich es in der Vergangenheit zur Gelegenheit von Live-Streams, beispielsweise in der Reihe "Building Bricks for Happiness" in der Folge "Mini-Mocs, Dots und Mystika" als Hintergrundschmuck eingesetzt:

[image]



Der erste öffentliche Live-Einsatz ist dann ab Mitte April im Rahmen der Schwabenstein-Ausstellung im Hohenzollerschen Landesmuseum zu Hechingen geplant. Ob "an der Wand" oder "auf dem Teller" ist noch nicht ganz raus; mal sehen, wie das vor Ort mit den Lichtverhältnissen ist.

Wir hoffen sehr, dass das alles klappt und wir zumindest einige Besucher empfangen können!


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Gesamter Thread: