jpsonics
26.03.2021, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von Lakrism

Re: erstes Modell

Servus Lars,

die Schnecke ist mal soooo mega ...

Lakrism hat geschrieben:

Kann ich davon ausgehen, dass es, wenn es in Studio passt, es real auch alles so passen wird? Ich bin da etwas skeptisch, besonders bei den Scharnieren. Weil es teilweise schon arg eng ist an den Übergängen. Sollte ich dass lieber mal real nachbilden und testen, oder kann ich es getrost so bestellen und es wird passen?
Da brauchst du dir wohl eher weniger sorgen machen. IdR ist es eher umgekehrt. Viele Dinge, die in real gehen, bekommt man in Stud.io nicht um die Burg hin ohne dass das Programm 'meckert'.
Sofern du 'Collision' eingeschalten hast und alle Bauteile als 'solid' angezeigt werden (also nicht 'ausgeblendet') kannst du davon ausgehen, dass es auch im echten Leben so zusammen gesetzt werden kann.

Grüße aus dem (Ost-)Allgäu.
Chris.



Gesamter Thread: