SpielundWaren
21.03.2021, 14:24

Mein kleiner Onlineshop

Guten Tag zusammen!

Bislang habe ich hier immer nur mitgelesen. Nun habe ich mich auch mal registriert. Ich habe mich vor einiger Zeit mit einem kleinen Spielwarenladen, nebenberuflich selbständig gemacht.

In meinem Repertoire befinden sich nicht nur Lego Artikel, auch andere tolle Sachen. Die Dinge die ich von Lego habe, belaufen sich auf einige original Sets und wodrauf mein Hauptaugenmerk liegt, bei Minifiguren aus allen Epochen der Legogeschichte. Ich denke der Zeitraum mitte 80 er Jahre - heute trifft es ganz gut. Euch erwartet auch kein Müll. Ich nehme mir die Zeit die Figuren zu reinigen zu trocknen und sofern möglich in den original Zustand zurück zu versetzen. Dazu gehört auch das akribische ausfindig machen und benennen der Figuren auf den entsprechenden Seiten ( BL, Rebrick etc.). Meine Preise finde ich Fair.

Sollte euch mein kleiner Shop gefallen, so wäre es schön eine positive Bewertung zu erhalten. Gefällt euch etwas nicht, so sagt es mir und ich gelobe Besserung.

Ihr findet mich unter https://spielundwaren.de


Danke fürs Lesen und hoffentlich bis bald.



Gesamter Thread: