Navigation
17.03.2021, 16:58

Editiert von
Navigation
17.03.2021, 16:59

+16LEGO Masters DE 2021

LLL, auch in diesem Jahr werden wir ein Team mit dem LEGO MASTERS Titel kühren. Ich bin als Juror wieder mit an Bord und freue mich schon auf eine tolle Zeit mit allen Kandidaten sowie spektakuläre Bauwerke. Fragen beantworte ich sehr gern hier im Thread oder auch per email/PN.

Über Bewerbungen würden wir uns sehr freuen: https://www.endemolshine.de/casting/legomasters/

LG, -Rene

[image]


Instagram | www.BRICK.art | Facebook | flickr


Lok24 , jopiek , Carrera124 , mcjw-s , Seeteddy , Dirk1313 , Sheriff von Snottingham , doe , 5N00P1 , luther sloan , sandrusch , MajorKoenig , Ben® , Valkon , Daniel , paladin77 gefällt das (16 Mitglieder)


Bulkhead
01.04.2021, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
Bulkhead
01.04.2021, 11:56

Re: LEGO Masters DE 2021

War das diese Show auf RTL oder ist das was anderes?
Sorry, aber da hab ich nach 5 Minuten umgeschalten, war so ne typische privatsender Gameshow.

Aber wer mitmacht viel spaß dabei, ich hoffe da werden auch alle auf Corona getestet, sonst könnt ihr ja aus transparenten Teilen Schutzwände bauen.


Achtung Customizer! Es wird auch mal gesägt, lackiert und geklebt! ;P


Gesamter Thread: