JHC-Garage
10.03.2021, 12:51

+15Kleinbus

Hallo liebe Community,

Ich habe am Wochenende mal wieder Steine zusammengesteckt und das kam dabei heraus.

[image]



[image]



Der Blaue ist der Vorgänger und durch meinen Sohn schon schwer kampferprobt.

[image]



Die Idee mit den Zahnecken an den Stoßstangen stammt von Versteinert. Ich hoffe, das ist okay.

[image]



Zum Grössenvergleich habe ich ihn mal noch neben einen PKW gestellt.
So, das war's schon wieder.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und sage mal, bis zum nächsten Mal.

Euer James



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Tilli , friccius , ranghaal , rgbs , IngoAlthoefer , jup , Matze2903 , Ferdinand , jwt3004 , AdmiralStein , Andor , krzysztof_gebala , burny , steinlegoliath , Fusselhirnchen (15 Mitglieder)

Lok24
10.03.2021, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von JHC-Garage

Re: Kleinbus

Hallo,

JHC-Garage hat geschrieben:

Die Idee mit den Zahnecken an den Stoßstangen stammt von Versteinert. Ich hoffe, das ist okay.
Ich denke schon, zumal Du es erwähnst.
Mir persönlich gefallen die Wagen recht gut, aber die vielen Aufkleber finde ich nicht so gut.



etiausholland
10.03.2021, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von JHC-Garage

Re: Kleinbus

Minibus sieht schön aus. Aber welche Dachteile sind das? Ich wusste nicht, dass es überhaupt etwas gibt, mit dem man an die 4x6 Dachplatte (mit 4 Noppen an einer Seite) weiterbauen kann.



JHC-Garage
10.03.2021, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Kleinbus

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

JHC-Garage hat geschrieben:
Die Idee mit den Zahnecken an den Stoßstangen stammt von Versteinert. Ich hoffe, das ist okay.
Ich denke schon, zumal Du es erwähnst.
Mir persönlich gefallen die Wagen recht gut, aber die vielen Aufkleber finde ich nicht so gut.


Gewiss, ich habe überlegt, ob ich zumindest im hinteren das Ganze nicht mit Steinen löse, was auch recht einfach gewesen wäre, aber den Split in der Frontscheibe hätte ich nicht hinbekommen. Es sind aber auf jeden Fall immer 100% Lego-Aufkleber, die auf all meinen Autos kleben.
Ich danke dir für dein Feedback und wünsche dir eine schöne Woche.

James



JHC-Garage
10.03.2021, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Kleinbus

etiausholland hat geschrieben:

Minibus sieht schön aus. Aber welche Dachteile sind das? Ich wusste nicht, dass es überhaupt etwas gibt, mit dem man an die 4x6 Dachplatte (mit 4 Noppen an einer Seite) weiterbauen kann.


Oh ja, zur Zeit sind sie z.B. im LEGO CITY Set 60264, dem Safariwagen. Die Nummer lautet 6184866.
Ich hoffe, ich konnte damit helfen.

Grüße James



etiausholland
11.03.2021, 00:11

Als Antwort auf den Beitrag von JHC-Garage

Re: Kleinbus

Super, Danke



Gesamter Thread: