BOBII
28.02.2021, 19:22

+16City Cafe

Guten Abend
ich zeig euch heute mein Lego City Cafe

[image]



[image]



[image]


Erdgeschoß mit kleinem verkaufstresen, Herren und Damen WC, im Außenbereich ein
Geldautomat und ein Stehtisch für den Kaffee zwischendurch

[image]

[image]

[image]

[image]


Im 1.Stock ist der Gastraum des Cafe´s und es geht in die Wohnung (mit Proviesoricher Küche da im 2. Stock Renoviert wird) des Inhabers,

[image]

[image]

[image]

[image]


2. Stock, ein Traum die Klemptner, Maler und Maurer sind alle da

[image]

[image]


Aufs Dach gehts über eine Leiter die in der Decke verstaut ist

[image]

[image]

[image]


Nach der Renovierung des 2.Stocks ist der 1. Stock dran, die Weiß- Günetapete aus den 70er ist den Gästen nicht mehr zumutbar

Viel Spaß beim schauen
LG Bob



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Vastor Peredhil a Aerfaroth , ranghaal , Dirk1313 , womo , Legomichel , Turez , mcjw-s , tastenmann , BRUNO , Merlini , Ferdinand , Andor , husky734 , Technix , Pete378 , Henriette (16 Mitglieder)

Legogirl97
28.02.2021, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: City Cafe

Wow dein City Cafe sieht wirklich super aus, auch der Balkon/die Dachterrasse gefällt mir wirklich sehr. Mich würde dabei mal interessieren wie viele Stunden du dafür gebraucht hast? Ich habe selbst mal ein Lego City Cafe gebaut und habe wirklich sehr lange daran gesessen, bis es wirklich perfekt war. Leider habe ich kein Foto mehr davon, aber ich glaube ich werde demnächst ein ähnliches Projekt starten. Danke für die Inspiration!



BOBII
28.02.2021, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: City Cafe

Hallo Legogirl97,

Danke , die Dachterasse gehört aber zum angrenzendem Gebäude,
das hattet ich letzten Monat vorgestellt. Dort ist eine Feier vom
Achitecturbüro das dort ansässig ist. Ich wollte die beiden Arkaden Häuser mal
zusammen zeigen.
Die habe ich im ersten Lockdaun gebaut, da kein Urlaub möglich war mußte ich
die Meraner Laubengasse ja zu uns nach Hause holen.

LG Bob



tastenmann
28.02.2021, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: City Cafe

Hallo,

ein schönes Gebäude.
Das Cafe ist natürlich super, aber trotzdem gefällt mir persönlich die "unfertige" Etage mit der Baustelle am besten. Ist was Neues, was man in MOCs selten so sieht.

Gruß
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Gesamter Thread: