Maik-David
24.02.2021, 20:34

+15GC- neues Jahr.....neue Reihenhäuser

Hallöchen,

Die Winterabende waren wieder lang und auf dem Bau-Programm stehen immer noch Ideen für ein paar weitere Reihenhäuser.
Die Häuser brauchen wir für ein Projekt, welches wir starten werden, sobald die richtigen Geschäfte (also z.B. die Spielwarengeschäfte) wieder öffnen dürfen.

[image]



Die erste Vorstellung soll das Eckhaus Nr. 6 sein.

[image]



Im EG befindet sich eine Post, alle weiteren Bilder findet ihr hier:

In diesem Sinne viele aus GC und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Pudie® , cimddwc , Thekla , Jojo , Ferdinand , mcjw-s , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Andor , Pete378 , Turez , IngoAlthoefer , Henriette , krzysztof_gebala , JHC-Garage (15 Mitglieder)

Maik-David
01.03.2021, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC- neues Jahr.....neue Reihenhäuser

Hallöchen,

da machen wir mal weiter mit dem Reihenhaus Nr.10.

[image]



Im Laden gibt es das beste Desinfektionsmittel weltweit!!!

Im und hinter dem Laden sind Testings möglich

Gebaut wurde mit Altbraun!

Alle weiteren Bilder findet ihr hier:

Viele Grüße an alle und


I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Maik-David
09.03.2021, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC- neues Jahr.....neue Reihenhäuser

Hallöchen,

nach dem Reihenhaus 10 kommt logischerweise Reihenhaus 11.

[image]



Hierbei wollte ich die Fassade in der relativ neuen Farbe Yellowish Green gestalten. Da es noch gar nicht so viele Steine-formen von dieser Farbe gibt, war das schon eine kleine Herausforderung. Und dann war die Kiste mit den Steinen auch schon fast leer, so dass es für die Hinterfassade nicht mehr gereicht hat. Deshalb ist diese in Dark Orange entstanden.

Alle weiteren Bilder findet ihr hier:

In diesem Sinne viele Grüße aus GC und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Gesamter Thread: