railtobi
22.02.2021, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Baureihe 74 - Die Berliner Stadtbahnlok

Dorothea Williams hat geschrieben:

railtobi hat geschrieben:
Was mir nicht ganz gefällt, obwohl mir auch nichts besseres einfällt, sind die Löcher bei der Schräge im Wasserkasten. Aber ich weiß selber nicht, wie das anders geht, es ist ein Luxus Problem.

Mittels eines ”Slope Brick 14 1 x 4 x 0.667” von Cobi läßt sich – sofern in schwarz erhältlich – die genannte Schräge perfekt und damit lückenfrei gestalten. Auf zwei weitere Indexteile sollte es dabei nicht ankommen.

[image]


Liebe Mrs. Williams, sie charmante nette Lego Anarchistin, wollen sie uns verführen mit verbotenen Früchten aus dem Para(Cobi)dies????


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Gesamter Thread: