Brick new World
19.02.2021, 16:34

+13Microscale - Eine neue Stadt entsteht

Hallo Noppensteinfreunde,

ich habe heute ein neues Projekt gestartet und baue eine neue Stadt im Microscale Maßstab. Aber keine Angst, meine Retro LEGO Stadt wird ebenfalls fortgeführt.



Falls ihr sehen wollt wie ich die Stadt angehe, was die Planungen sind und wie (noch) fast leere Grundplatten aussehen, der ist herzlich bei mir auf meinem Kanal willkommen.

In den kommenden Wochen wird die Stadt langsam wachsen und ihren hoffentlich ganz eigenen Charme entwickeln.



Schaut vorbei wenn es heißt "Ich baue meine MicroStadt"

https://www.youtube.com/watch?v=HwlsuxbAG9o

[image]



Liebe Grüße!



niggels , boettch2 , , Ferdinand , Tilli , Karl-Heinz , voyagetom , asper , mcjw-s , Jojo , vada , Thomas52xxx , Andor gefällt das (13 Mitglieder)


Gesamter Thread: