fidoriel
07.02.2021, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von batze

Editiert von
fidoriel
07.02.2021, 15:31

+1Re: track38 - Mein Projekt zur Steuerung (jeder) LEGO Eisenbahn von Win, macOS und Linux

batze hat geschrieben:

Würde mir die Arbeit Mac zu unterstützen vielleicht garnicht machen. So ein Raspberry Pi kostet ja nicht viel und ein oller Windows-Laptop gebraucht noch weniger. Da sollte niemand auf seinen Mac angewiesen sein bzw. Dualboot gibt es ja auch noch.


Da hast du vermutlich recht. Trotzdem: ich muss dass sowieso für Win und Linux nativ implementieren, weshalb ich die Funktionen/Methoden sowieso schreiben muss. Dann nur noch ein Objective-C++ Wrapper für Cacao. Raussuchen muss ich das Bluetooth Protocol sowieso, einfach nur eine andere Funktion nutzen. Dafür spricht, dass immerhin jeder halbwegs neue Mac das richtige Bluetooth hat. Oberste Priorität hat Linux, dann mal sehen.
track38 liegt jetzt erstmal auf Eis bis ich ABI habt...

LG

Vergessen zu erwähnen habe ich, dass PoweredUp dann die Verwendung mehrerer Motoren an einem Zug unterstützen soll, einen Battery Monitor wird es für Powered up hoffentlich auch geben...



Pjusket gefällt das