hurlbrink
05.01.2007, 21:41

Wie bekommt man den Händlerkatalog?

Hallo,
hier ist desöfteren von einem Händlerkatalog die Rede? Bislang bekomme ich nur den vierteljährlich erscheinenden normalen Katalog. Aber wie kommt ihr an den Händlerkatalog? Ihr seid doch nicht alle Spielwarenhändler.


Groß Grufti Tarkin
05.01.2007, 22:10

Re: Wie bekommt man den Händlerkatalog?

» Hallo,
» hier ist desöfteren von einem Händlerkatalog die Rede? Bislang bekomme ich
» nur den vierteljährlich erscheinenden normalen Katalog. Aber wie kommt ihr
» an den Händlerkatalog? Ihr seid doch nicht alle Spielwarenhändler.

Ich kannte mal einen Händler der seinen Katalog ans Lego regal gekettet hat. Da konnte man immer rein sehen. Z.b. hatten die dort einen grünen anstatt einen schwarzen Toa Turm gehabt. Aber der Laden hat vor ein parr Monaten Pleite gemacht:-( .


Oliver
09.01.2007, 11:49

Re: Wie bekommt man den Händlerkatalog?

Hallo.

Frag' halt mal höflich den Spielwarenhändler deines Vertrauens, ob du den alten Händlerkatalog bekommst. Einige Händler stellen sich da an ("Nein, den dürfen wir nicht an Kunden geben!"), andere nicht, andere fragen vielleicht was du denn noch so brauchst (Poster, Mobile, Aufsteller, etc.).

Viel Erfolg.

ciaOliver


Gesamter Thread: