viking14
02.02.2021, 19:19

+48Hafenstadt

[image]

Servus,
ich bin jetzt nicht so der große Fotograf und auch nicht der große Poster. Ich baue am liebsten Städte und Häuser.
So ganz im Stillen für mich und zerlege alles wieder, wenn ich meine, dass jetzt die Zeit für was Neues ist.
Wie viele Männer, friste auch ich ein Dasein im Keller. Das erklärt auch das bescheidene Licht.
Meine Tochter hat mich jetzt mal überredet, dass ich mal zeige, woran ich jetzt seit 2 Jahren so bastel.
Ich hoffe, die Bilder sind anschaubar und nicht zu grob.

[image]



Damit fing alles an. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern.

[image]

[image]

[image]


[image]

[image]

[image]

[image]



Eigentlich kommt das auf den Bildern nicht so rüber, wie es ist. Das Problem kennen mit Sicherheit einige hier.
Außer den verwendeten Sets wurde alles ohne Vorbild, Computer o.ä. gebaut. Ich nehme mir die Steine und versuche das, was ich mir so vorstelle, umzusetzen.
Das gelingt nicht immer, dann wird halt wieder umgebaut



Gesamter Thread: