Ben®
01.02.2021, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Sheriff von Snottingham

Re: Aus gegebenem Anlass: RiP Paul McCartney

Sheriff von Snottingham hat geschrieben:

Moin Ben,

hast du schon mal überlegt, das entsprechende zeitgenössische Albumcover des Künstlers nachzubauen? Brauchste nicht mal ein Programm für und die Rundplättchen in passenden Farben hast du ja reichlich von den Beatles...

[image]



Tschüs, Christian


Hey Christian,

das Cover wäre tatsächlich dankbar in Hinsicht der Farben. Aber vermutlich noch besser als Lampenplättchen / transparente "Rundeiner" zu stecken. Ggf. auch mehrlagig: unten quadratische 1x1, dann nachtleuchtende Rundeiner und darüber die passenden trans-Rundeiner mit entsprechendem Abstand?

Fall noch nicht bekannt: auf YouTube streamt Nick Cave seit dem Corona-Sommer in wechselnden Dauerschleifen 24h pro Tag als "Bad Seed Teevee". Sehr empfehlenswert und bestimmt schon in hunderten Stunden genossen. Derzeit allerdings ein wenig "Film-Musik-lastig".



Beste Grüße,

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: