Thomas52xxx
28.01.2021, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: 10295 LEGO® PORSCHE 911 TURBO und 911 TARGA ab 16.2. bzw. 1.3. erhältlich

Auch wenn ich gleich rumäkele. Immerhin bin ich erster und habe es niemandem nachgeplappert: Das Armaturenbrett geht ja gar nicht. Eines der für mich charakteristischen Merkmale des klassischen 911ers sind die fünf nebeneinander stehenden, fast gleichgroßen Rundinstrumente. Da hätte ich sogar einen Sticker besser gefunden, als die umgesetzte Lösung. Für mich geht das überhaupt nicht.

Klasse finde ich das 2-in-1 und die Vielzahl der zusätzlich beiliegenden Teile, um den Bau der beiden Modelle zu ermöglichen. Scheinbar sogar zwei Satz Felgen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: