Turez
22.01.2021, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von TimmiT

Editiert von
Turez
22.01.2021, 11:33

Re: Beigaben im Lego-Onlineshop für den Februar bekannt?

Hallo,

mir ist für Februar nichts konkretes bekannt. Den von Matthias verlinkten Artikel bei StoneWars bzgl. eines möglichen Mini-Ritterschlosses habe ich gesehen, aber das ist bisher ja reine Spekulation. Offizielle Infos gab es in letzter Zeit leider meist erst direkt zum Start der Aktionen, und nicht schon im Voraus. Kann auch sein, dass es für ein paar Wochen mal gar keine Beigaben gibt. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass wir spätestens im März wieder eine interessante Beigabe bekommen werden. Wenn du also die Anschaffung mehrerer größerer Sets zu je über 100€ planst, würde ich empfehlen, zumindest eines davor für den März aufzuheben.

Grüße
Jonas