voyagetom
16.01.2021, 15:49

+4Festung 6276 modified

Hallo Leute

Ich habe die 6267 Festung modifiziert. An den Ecken sind jetzt Türmchen, die man von anderen mediterranen Festungen kennt, z.B. Malta oder der Torre de Belem in Lissabon.
Der Eingangsbereich wurde weitgehend beibehalten, aber mit Treppen und Leitern versehen. Auch die halbe Bogentüre am obersten Turm habe ich ersetzt durch eine gerade, rote Tür (halbe Bogentür sieht irgendwie unfertig aus), dafür wurde der oberste Turm um +1 Noppe nach vorne erweitert.
Mehr Kanonen, höherer Schutzwall.
Die anderen Türme haben mir auch nicht recht gefallen, vor allem das fensterlose Teil vorne rechts mit dem Kran, der statisch nicht sehr ausgereift aussah. Der direkte, offene Zugang zu diesem Turm ohne Tür hat mir auch nicht recht gefallen, da kann sich ja jeder reinschleichen...


[image]



[image]





Festung:

https://www.flickr.com/ph...bums/72157717888540036

Mein komplettes Piraten Regal

https://www.flickr.com/ph...bums/72157717888612281

Ich hoffe, es gefällt

Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Vastor Peredhil a Aerfaroth , Ferdinand , krzysztof_gebala , Andor (4 Mitglieder)

Gesamter Thread: