Farnheim
10.01.2021, 00:02

Editiert von
Farnheim
10.01.2021, 00:19

+11Event-Fliese für 1000steine Video-Stammtisch

Hallo werte Online-Videochat-Gemeinde,

der samstägliche Videochat hat sich seit März vergangenen Jahres mittlerweile hervorragend etabliert und ist seitdem jedes Wochenende gut besucht. Selbstredend findet er auch in diesem Jahr weiterhin statt. Somit ist auch jeder von Euch in 2021 herzlich willkommen. Aber jetzt kommt's. Wer im vergangenen Jahr, also in 2020, an unseren Online-Stammtischtreffen teilgenommen hat, hat nun die einmalige Chance, an eine begehrte Event-Fliese zu gelangen.

Wir Teilnehmer wollen uns aber immer an diese merkwürdige, dennoch äußerst unterhaltsame Zeit gemeinsam erinnern. Deshalb haben wir für 2020 eine entsprechende Event-Fliese kreiert. Diese wird auf eine 2x6 Fliese in Dark Azure (in dieser Farbe neu in 2021) aufgedruckt. Jeder Teilnehmer hat nun die Möglichkeit die Fliese für einen fairen Unkostenbeitrag von 5,- Euro hier zu bestellen.

Hier ein kleiner Appetithappen:

[image]



Wer als Teilnehmer des Video-Chats im vergangenen Jahr eine solche Fliese sein Eigen nennen möchte, braucht nichts weiter zu tun, als eine Antwort mit dem Hinweis, wann (in welchem Zeitraum) sie/er am Videochat teilgenommen hat, auf diesen Eröffnungsbeitrag zu posten. Überflüssig zu erwähnen, dass jeder Teilnehmer nur eine Fliese erhält.

Bitte bedenkt: Die Bestellfrist endet am kommenden Samstag, den 16. Januar um 19:59 Uhr.

Als kleine Vorankündigung sei abschließend noch erwähnt, dass es bestimmt auch für 2021 eine erneute Fliese geben wird.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit + bleibt gesund,
Maik


[image]
EBM-Lounge Langeoog 2022! Never STOP!


friccius , Turez , Matze2903 , Thekla , Technix , Dirk1313 , Sir Kleini , Thomas52xxx , MTM , Legobecker , JuL gefällt das (11 Mitglieder)


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Larsvader
10.01.2021, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Event-Fliese für 1000steine Video-Stammtisch

Ich war zwar auch nur 2-3 dabei, würde aber auch eine Fliese nehmen!

Lars, der Samstagabend meistens beschäftigt ist



heinz
10.01.2021, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Event-Fliese für 1000steine Video-Stammtisch

Hi Farnheim

War leider in der letzten Zeit nicht mehr dabei. Habe aber auch vor mal wieder vorbei zu schauen.

Ich würde gerne eine Fliese haben.

Danke für die Arbeit die du dir dafür gemacht hast.

Hoffentlich bis bald mal
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Vampi
11.01.2021, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Event-Fliese für 1000steine Video-Stammtisch

War seid dem Anfang an dabei,auch wenn ich jetzt nur noch jedes zweite mal reinschau.Daher würde ich auch gerne 2 Fliesen nehmen (für Männe und mich).

Gruß Vampi


Nobody is perfekt


Matze2903
11.01.2021, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Editiert von
Matze2903
11.01.2021, 16:39

+1Re: Event-Fliese für 1000steine Video-Stammtisch

Dat müssen wir mal überlegen, ob du eine kriegst. Männe ist kein Problem *griins*







Das geht i.O.








:

::

::
sag ich jetzt einfach mal so


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Vampi gefällt das


Vampi
11.01.2021, 23:53

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Event-Fliese für 1000steine Video-Stammtisch

Matze2903 hat geschrieben:

Dat müssen wir mal überlegen, ob du eine kriegst. Männe ist kein Problem *griins*



Das geht i.O.

:

::

::
sag ich jetzt einfach mal so




*Tschentuch raus kram *schnief*schneutz *Danke


Nobody is perfekt


Matze2903 gefällt das


olivgrau
13.01.2021, 00:09

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+1Re: Event-Fliese für 1000steine Video-Stammtisch

Hej Maik, LLL.

Yoa, na dann nehme ich auch eine ...

mein Zeitraum: Juni bis Dezember ab und an, dann und wann.

Bis Samstag!

ciaOliver


EBM-Lounge Langeoog 2022! Never STOP!


Matze2903 gefällt das


Sheriff von Snottingham
16.01.2021, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Event-Fliese für 1000steine Video-Stammtisch

Moin,

ich war zwar nur wenige Male dabei, würde aber dennoch eine Fliese nehmen.
Vielen Dank für die Mühe!

Tschüs Christian



Rat
16.01.2021, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Event-Fliese für 1000steine Video-Stammtisch

Hallo und guten Abend,

also einmal haben wir's ja auch geschafft. Wir würden auch gerne eine Fliese nehmen.

Danke für die tolle Idee und die Mühe

schöne Grüße

Elke und Stefan



Matze2903
16.01.2021, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

Re: Event-Fliese für 1000steine Video-Stammtisch

Hallo!

Schwach erinenre ich mich. Meine Frage: Je eine oder eine zusammen? LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla
16.01.2021, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

Re: Event-Fliese für 1000steine Video-Stammtisch

Moin,

Du meinst, wo Elke nicht mit Bild durfte, weil Du das nicht wolltest??



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: