Turez
10.01.2021, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Bestellung bei MyToys - Gebrauchtes Set zugesandt bekommen

Hallo Mathias,

hoppla, das ist wirklich ein ziemlich krasser Fall. Zumindest eine kurze Sichtkontrolle, dass das Set noch versiegelt ist, sollte bei einer Rücksendung doch gemacht werden. Oder das Set wurde kontrolliert und ist dennoch versehentlich auf dem falschen Ablagestapel gelandet. Gut, dass es jetzt nicht kurzfristig als Geschenk oder so gedacht war.

Dass die Achterbahn in Kürze aus dem Sortiment geht, glaube ich übrigens nicht. Bisher basiert diese Info soweit ich weiß auf einem einzigen Hinweisschild in einem einzigen Store in den USA. Es wäre extrem untypisch, große Exklusivsets kurz nach Jahresbeginn auslaufen zu lassen. In den letzten Jahres geschah das immer zum Jahresende und da ist ja 2020 auch wieder einiges verschwunden. Stand jetzt ist das Set online bestellbar mit Lieferung ab 1.Februar. Das heißt, es wird gerade jetzt im Moment weiter produziert. Deshalb glaube ich, das der Hinweis in dem Store entweder falsch angebracht war oder sich nur darauf bezog, dass es dort in dem Store nicht mehr länger verkauft wird, weil vielleicht der Regal- oder Lagerplatz nicht für alle großen Sets ausreicht.

Gruß
Jonas