Lok24
05.01.2021, 11:12

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Lok24
05.01.2021, 12:02

Re: Powerd Up Zug mit zwei Antrieben und einem Hub

Hallo,

Dreckhaken hat geschrieben:

Die Variante, Anbau an der Fernbedienung ist sicher kein Problem. Gefällt mir nicht, da es über die App doch eine bessere Möglichkeit geben sollte.

Besser nicht, anders. Für Kinder die kein Smartphone haben ist meine Lösung sich die bessere. Und Du hattest geschrieben: Dreckhaken hat geschrieben:
Gerne möchte ich einen Zug mit zwei Antrieben 88011 und einem Hub betreiben. Aktuell muss ich beide Motoren auf der Fernbedienung mit einem drücken des knopfes starten.
Am schönsten wäre es dies nur mit einem zu tun.

Da ist schon die Rede von Knöpfen an der FB.

Aber egal.

Dreckhaken hat geschrieben:
Die Variante beide Hub´s zu verbinden hat bei mir nicht geklappt. Leider habe ich es nicht geschafft.

Ja, das geht mal, geht mal nicht.
Probiers mal so:
Hub 1 verbinden, Farbe merken, alles aus
Hub 2 verbinden
Drücken Knopf auf Hub 2 bis Farbe gleich der gemerkten
Hub 1 Knopf drücken

Beim nächsten mal sollte es dann so gehen:

Hub 1 Knopf kurz drücken
FB Knopf kurz drücken
Hub 2 Knopf kurz drücken
FB Knopf kurz drücken

Dreckhaken hat geschrieben:
Ist es möglich in der App ein Programm zu erstellen welches direkt an Ausgang A und B des Hub den gleichen Wert rausgibt?
Ja, sicher. Wie soll es denn bedient werden?


Grüße

Werner