LX_Break
04.01.2021, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von Technicmaster0

Re: EV3 programmer app - keine Progamme der FAN Robots verfügar? "keine Internetverbindung verfügb

Technicmaster0 hat geschrieben:

Die 5 Haupt-Roboterprojekte sind in die Software integriert, sie müssen also nicht heruntergeladen werden.
Die zusätzlichen Roboter unter "More Robots" müssen heruntergeladen werden aber das ging bei mir auch ohne Probleme.
Ich habe dir trotzdem mal das Projekt hochgeladen: https://drive.google.com/...1WqTg/view?usp=sharing


Danke. Ich probiere die Datei direkt mal aus und gebe Feedback.

Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum ich in der Programmer APP dann die Fehlermeldung, "keine Internetverbindung" bekomme.
Ich hatte das an zwei Tablets probiert. Schaue aber nochmal in den App-Berechtigungen, ob ich irgendetwas finde.