Larsvader
30.12.2020, 23:42

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Indianer Jones und sein Haustier

Matze2903 hat geschrieben:

Hi Lars!

Und ich dachte du hättest meinen Witz verstanden. Natürlich kenne ich die Figur, die LEGOsets und die Filme.

Aber wusstest du?
Den Namen „Indiana“ trug ursprünglich der Hund von George Lucas. Auf diesen Umstand wird im dritten Kinofilm angespielt, wenn der Zuschauer erfährt, dass sich Indiana Jones selbst nach dem Hund seiner Familie benannte.

Aber wie gesagt, Indianer oder Indiana , es ist ein schönes MOC geworden. Klasse. Bin gespannt, was als nächstes vvon dir zu sehen ist.

LG Matthias


Hallo Matthias,

ich kenne die Filme! Aber das mit dem Hund von George Lucas ist mir neu!

Den Witz habe ich nicht mitbekommen!

Vielen Dank für dein Lob!
Noch ist eine Weile mal nichts in der Planung.
Mein Steinewahn Moc 2021 ist ja schon fertig!

Lars, der einen Steinewahn ausgelassen hat



Gesamter Thread: