Aldar-Beedo
23.12.2020, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Re: T'was the Night Before Christmas

olivgrau hat geschrieben:

Hej Tobias, LLL.

Ja, irgendwann wurde dann doch mein Mundinnenraum trocken, weil er einfach zu lange auf war!

Hammer-MOC zu dieser Zeit, aber freilich auch ohne diese Zeit!

Ganz klar mein Favorit für's MdM!

Danke für dieses MOC, weckt es doch Erinnerungen an die eigene Kindheit!

ciaOliver


Danke! Freut mich, dass es dir so gut gefällt.


Micha2 hat geschrieben:
Wow...super! Die Details...die Prespektive des Traums...

Allerdings ein Fehler: Der Kalender neben dem Bett dürfte doch in der Nacht AUF den 24. noch nicht den 24. anzeigen - oder ?


Ich hatte mich aufgrund der Inspiration durch das Gedicht von Clement Clarke Moore für die "internationale" / amerikanische Version entschieden, bei der an Weihnachten selbst, also am 25. und nicht an Heilig Abend beschert wird. Deshalb schläft er am 24. abends ein und träumt von seinen Geschenken am nächsten Tag.


peedeejay hat geschrieben:
Genial!


Danke!



Gesamter Thread: