Technix
15.12.2020, 17:50

+7Setrezension 42118 “Monster Jam® Grave Digger®“ mit >>>Pull Back ← Motor®

Bauschritte: 54
Teilemenge: 212
Bauzeit: ca. 60-70 Minuten
Aufkleber: ja
Lizenzset: ja, s. Titel
Preis: 19,99€

Moin.

[image]


[image]


[image]



Neben drei Beuteln liegen die vier Reifen, der Rückzugmotor, die BA und
der Aufkleberbogen lose in der OVP ohne viel Luft.

[image]



Die Teile sind schnell geknollt und es beginnt sofort mit dem Rückzugmotor.

[image]


[image]



Der Bau geht weniger in Modulen voran, …

[image]


[image]


[image]



… nur selten legt man etwas beiseite.

[image]


[image]


[image]



Zügig bildet sich der Grave Digger, Diggah.

[image]


[image]


[image]



Nur wenige Teile werden als Streben die der Stabilität dienen benötigt.
Man erkennt, welche Aufgaben die Teile haben.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Extraparts

[image]



Mein Fazit:
Macht richtig Spaß zu bauen und zeigt einfach umzusetzende Bautechniken für eigene Technikkreationen auf. Der *brummbrumm*-Faktor ist 9von10. Bei diesem Set finde ich die Aufkleber ausnahmsweise mal nicht störend. Ohne die ist er aber auch schön. Durch den Preis eher kein Mitbringsel, mit Sicherheit aber ein gutes Geschenk und bestens als Aussteller-, Besucher-, AfoL-Abend-, /sucht euch einen Grund aus - Gewinn brauchbar.
Die BA für das Alternativmodel ist digital verfügbar.




Vielen Dank für eure geschätzte Aufmerksamkeit.

Grüße
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Dirk1313 , Lok24 , Turez , Matze2903 , mcjw-s , Thomas52xxx , AdmiralStein gefällt das (7 Mitglieder)