KevFett2011
11.12.2020, 14:30

+7[MOC] Star Wars THE MANDALORIAN Season 2 - Jedi Encounter on Corvus

​Guten Tag liebe LEGO-Community,
der momentane Urlaub muss ausgenutzt werden, um euch zahlreiche MOCs zu der Erfolgsserie STAR WARS THE MANDALORIAN auf Disney+ zu präsentieren. Hie meine kleine Vignette zu Kapitel 13, aber :!:​​​ACHTUNG, diese zeigt SPOILER:!:​​​Hier die Geschichte dazu:


Am darauffolgenden Tag befindet sich der Mandalorianer Din Djarin mit seinem Kanonenboot Razor Crest im Anflug auf Corvus und mahnt das Kind von Yodas Spezies dazu, sich wieder auf den Platz zu setzen. Von Djarin unbemerkt gelingt es dem Kind die Kugel auf dem Schaltknüppel mithilfe der Macht zu lösen und zu sich zu ziehen. Beim Landeanflug werden auch die Wachen von Calodan auf das Kanonenboot aufmerksam, welches sich als Landeplatz eine etwas weniger bewachsene Fläche des Waldes sucht.

​Der Einwohner Wing rät Djarin dazu, sich von allen in der Stadt möglichst fernzuhalten und Djarin wird von den Wachen an den gefolterten Bürgern vorbei, welche ihn um Hilfe anflehen, direkt zur Residenz der Magistratin geführt. Elsbeth macht Djarin sofort als Mandalorianer und damit alten Erzfeind der Jedi aus und bietet ihm den Auftrag an, Ahsoka Tano zu töten und im Gegenzug mit einer Lanze aus Beskar belohnt zu werden. Nachdem sich Djarin von der Echtheit der Lanze überzeugt hat, lässt er sich von Elsbeth die Information zu Ahsokas Aufenthalt geben und verlässt die Stadt wieder. Vor den Toren der Stadt kommentiert Djarin auf Nachfrage von Lang, dass das Kind sein Glücksbringer sei und Lang selbst meint daraufhin, dass er das Glück brauchen würde.

​In den Wäldern folgen Din Djarin und das Kind den Spuren der Verwüstung, die Ahsoka Tano im Kampf gegen die Söldner angerichtet hatte und wird letzten Endes von der Zielperson gefunden und angegriffen. Nachdem sie sowohl dem Flammenwerfer ausweichen konnte und auch der Seilpeitsche entkommen ist, verkündet Djarin, dass Bo-Katan Kryze ihn zu ihr geschickt hatte und er ein Gespräch ersucht. Ahsoka selbst zeigte dabei ein großes Interesse an dem Kind...



Quelle: ​Kapitel 13 – Die Jedi | Jedipedia | Fandom​



[image]

Star Wars THE MANDALORIAN Season 2 - Jedi Encounter on Corvus by KevFett2011, auf Flickr



[image]

Star Wars THE MANDALORIAN Season 2 - Jedi Encounter on Corvus by KevFett2011, auf Flickr



Wie immer habe ich auf meinem YouTube Kanal ein MOC SHOWCASE Video zu dieser Kreation hochgeladen, also wagt einen Blick, es lohnt sich ;)



​LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 - Jedi Encounter on Corvus MOC by KevFett2011 - YouTube​



Ich hoffe euch gefällt meine kleine Vignette und wie immer würde ich mich über euer Feedback freuen, natürlich auch Verbesserungsvorschläge für die nächsten Kreationen



Lg Kevin



Ein schönes Wochenende euch ;)​


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , andyflint , Technix , beerly , moctown , doe , Pete378 (7 Mitglieder)

Gesamter Thread: