Technix
09.12.2020, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+3Re: Die schönsten LEGO Erinnerungen zu Weihnachten

Moin.
Auch nach der Durchsicht meiner noch wenigen vorhandenen Kindheitsbilder habe ich keines von
Weihnachten 1979 gefunden. Wohl, weil ich mich allerbestens an eben genau dieses Weihnachtsfest
erinnere: Neben einigen Kleinigkeiten gab es den 853. Riesig war der Karton, und so schön
praktisch mit den Kunststoffeinlagen für die vielen Technixteile, die ich bis dahin noch nicht kannte.
Nach dem ersten Aufbauen war ich nur schwer vom Teppich zu bekommen. Und immerwieder baute ich dem Wagen
eine neue Karosserie. Bis heute für mich DAS Set überhaupt. Sozusagen die Reinkultur eine Autos aus Lego.
Und ja, ich habe es natürlich bis heute.

Grüße
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


LegoUlmer , Dirk1313 , Legobecker gefällt das


Gesamter Thread: