martin82
08.12.2020, 11:50

+3Prototyp Lagerfeuer

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass versuche ich grade ein paar Entwürfe für eine Krippe zu bauen.
En Lagerfeuer ist für mich Pflicht, daher zu diesem Thema mal ein Prototyp. Außenrum würde ich evtl. mit dunkelgrau oder braun noch etwas die schwarzen Scharniere verdecken.

Würde mich über Meinungen dazu freuen, gerne auch Verbesserungsvorschläge.

Grüße
Martin

[image]



[image]


[image]


operator , Valarian , riepichiep gefällt das


Thekla
08.12.2020, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Prototyp Lagerfeuer

Moin Martin,

ich würde noch ein paar Flammen lose drüber streuen, so eine einzelne ist ein wenig verloren.
Eventuell hast Du auch 1x3 Zauberstäbe, damit nicht alle gleichlang sind?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Valarian
08.12.2020, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Prototyp Lagerfeuer

Hi Martin,

ich plädiere auch für Bar 3L anstelle der 4L. Sieht schon gewatlig nach Osterfeuer aus.
Grundsätzlich aber eine richtig gute Idee. Versuch das mal zu skalieren. Gibt ja auch die 3m "Rigid Hose" in Braun, die "darf" man ja auch auf kürzere Längen abschneiden...
Übrigens 50 Teile-MOC, aber über 100€ durch die drei Ziegen... wahnsinn was die kosten bei BL.

So long,
Valarian



Merlini
08.12.2020, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Prototyp Lagerfeuer

Hallo,
ich würde auch die Stäbe in unterschiedlichen Längen positionieren und vielleicht auch was quer legen. Aber weißt Du was? Die drei Ziegen haben mich total abgelenkt. Wer hat denn gleich drei Ziegen für ein kleines Feuer?
Du willst die nicht braten, oder? :-))
Gruß,
Angela



martin82
09.12.2020, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Prototyp Lagerfeuer

Hallo,
danke fürs Feedback soweit.
Ich habe tatsächlich noch mehr 3 lange Stangen gefunden und Flammen habe ich auch noch genug. Ich versuche es mal noch etwas zu bearbeiten.
Ich habe sogar 4 Ziegen :-) da ich zweimal das Set 7189 besitze, zwar nicht ganz komplett, aber die Steine sind eine sehr gute Grundlage für eine Weihnachtskrippe, nicht nur wegen der Ziegen (die ja eigentlich Schafe sein müssten...)
Grüße
Martin


[image]


Gesamter Thread: