Matze2903
30.11.2020, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von SirJoghurt

Editiert von
Matze2903
30.11.2020, 12:58

Re: Berliner Steinkultur: Bau mit uns: Die zweite

Dummes Zeug schreiben, mannoman. Vielleicht wäre Mod das bessere Wort gewesen, da es von dem LEGOset, das man im Store erwerben konnte inspiriert wurde, ABER im Startbeitrag stand nichts davon, das das ein MOC von Thekla war, also unerheblich. Briaan hat sein Bild zur Verfügung gestellt, um für seinen Bauwettbewerb im Rahmen der BSK zu werben.

GIMMICK??? GIMMICK!!! Selten so gelacht.

[image]


Und ja, an diesem Bild habe ich keine Rechte, also ist es nicht mein MOC!


Hiermit lade ich dich zum Onlinestammtisch ein, um sich mal kennenzulernen. Samstag ab 20 Uhr, den Zoomlink wirst du zeitnah auf der Startseite und im Forum finden.

Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: