Orkkiller
27.12.2006, 11:56

Imperial Star Destroyer

Hallo, ich hab mir zu Weihnachten den Imperial Star Destroyer von Lego gekauft(Nicht das große Model)jetzt hab ich gesehn das man aus den teilen auch eine art Millenium Falcon bauen kann weiß jem. ob es eine anleitung dafür gibt? und wenn wo gibt es sie?


Legolars67
27.12.2006, 13:25

Dash Rendars Outrider

Hallo Unbekannter,

soweit ich weiß, gibt es von Lego keine Bauanleitungen mehr für Alternativmodelle. Jedenfalls bei den neueren Bausätzen. Genaueres kann dir bestimmt Ronald sagen.
Das Raumschiff müßte Dash Rendars Outrider sein. Es basiert auf dem Antrieb des Rasenden Falken, wurde aber erst nach dem Imperium in Dienst gestellt - wenn ich mich nicht irre. Leider habe ich nur ein Blueprint.

[image]



Ich hoffe, das hilft dir weiter. Solltest du etwas im Forum schreiben, dann unterschreibe bitte mit deinem Namen. Die Leutchen wissen gerne, mit wem sie es zu tun haben.

Bis bald
Lars


der seb
27.12.2006, 14:12

Re: Imperial Star Destroyer

Moin Unbekannter

» Hallo, ich hab mir zu Weihnachten den Imperial Star Destroyer von Lego
» gekauft(Nicht das große Model)jetzt hab ich gesehn das man aus den teilen
» auch eine art Millenium Falcon bauen kann weiß jem. ob es eine anleitung
» dafür gibt? und wenn wo gibt es sie?

Star Wars Databank Eintrag

Hier hat einer ne Anleitung dazu verkauft. Sieht fast so aus wie das Bild aus der 6211er Anleitung

Hoffe weitergeholfen zu haben

MfG
Sebastian


Sebastian S.
27.12.2006, 15:17

Hier!!

Huhu!!

Die 2 Anleitungen für die Alternativ-Modelle gibts auf der offizellen Site!

Steht das nicht sogar auf der Verpackung, oder täusch ich mich?!

Juhu! Ich glaub ich konnte auch mal jemandem helfen... :-D

MfG Sebastian S.


der seb
27.12.2006, 16:40

Re: Hier!!

» Huhu!!
»
» Die 2 Anleitungen für die Alternativ-Modelle gibts auf der offizellen
» Site!

Danke für den Tipp :-)

Als "Warnung":
In hoher Auflösung hat der Hopper 95 MB, der Outrider 155 MB !!

MfG
Sebastian


Legolars67
27.12.2006, 20:47

Besten Dank - hab wieder was dazu gelernt! (ohne Text)


Gesamter Thread: