Joharie
23.11.2020, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von Joharie

Re: Mittelalterlicher Wachturm auf Felsen

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen
Das freut mich natürlich wenn Euch der Turm gefällt.


Bezüglich Eingangstor bin ich komplett beim Kollegen.
Das ist ein Detail was mir auch nicht ganz so gefällt bzw. mich etwas stört.

Als ich mit dem Turm angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass daraus ein fertiges Moc wird. Wollte eigentlich nur ein bisschen rumprobieren und hatte noch das Tor aus einem alten Ritterset. Das ließ sich dann leider nicht so gut nach hinten versetzten.
Aus jetziger Sicht würde ich das so auch nicht mehr bauen. Erstens würde ich das Tor nach hinten versetzten, so wie die Fenster, und zweitens würde ich es selber bauen.

Das werde ich dann bei der Burg so umsetzen.



Gesamter Thread: